Andre Lehmkuhl
Andre LehmkuhlTrainer
Andre ist seit 2011 Trainer der SHW Herrenmannschaft. Mit ihm gelang 2014 der Aufstieg in die Kreisoberliga.
Außerdem ist Andre ebenfalls als Schiedsrichter Obmann im Verein und auch auf Kreisebene aktiv.
Daniel Grabner
Daniel GrabnerCo-Trainer
Daniel ist seit 2014 im Verein. Nachdem er verletzungsbedingt nicht mehr aktiv sein konnte, wechselte er in die Vorstandsebene, wo er als Abteilungsleiter Fußball fungiert. Neben Andre ist er als Co-Trainer bei den Herren tätig.
Maik Zielinski
Maik ZielinskiTrainer
Seit 2011 ist Maik im Verein und hat von der F- Jugend bis zur heutigen A-Jugend immer die gleiche Mannschaft trainiert. Vom Elternteil zum Trainer und weiter zum Vereinsvorsitzenden.
Diese Saison machen Maik und seine Jungs zusammen mit dem Mecklenburger SV eine Spielgemeinschaft und die Kreisoberliga unsicher.
Rene Firgt
Rene FirgtCo-Trainer
René ist ein Schiffahrt Hafen Ur-Gestein und ist auch seit der Neugründung dabei. Er unterstützt Maik seit 2020 beim Training
und hilft mit seinen Erfahrungswerten, die er bei Anker Wismar gesammelt hat.
Daniel Wulff
Daniel WulffTrainer
Daniel schaffte es im vergangenen Jahr den Erfolg dieser Mannschaft weiterzuführen und die Spieler auf hohem Niveau weiter zu entwickeln. Mit ihm steht uns ein souveräner Trainer zur Verfügung, der das Beste aus dieser talentierten Truppe rausholen wird.
Benjamin Frank
Benjamin FrankCo-Trainer D-1
„Benni“ begleitet die jetzigen D-1 Junioren schon seit 3 Jahren. Mit seiner Zuverlässigkeit ist er ein wichtiger Grundpfeiler dieser erfolgreichen Mannschaft. Dieses Jahr möchten sich die Jungs in der Landesliga möglichst gut präsentieren.
Lothar Groschupf
Lothar GroschupfTrainer
Lothar ist wohl das, was man einen Trainer der alten Schule nennt. Mit viel Liebe zum Sport und der Verbundenheit zu den Werten des Fussballs, ist Lothar immer mit voller Leidenschaft dabei.
Jürgen Kadow
Jürgen KadowCo-Trainer
Jürgen ist mit Stolz Übungsleiter beim SHW und bringt sich voll für den Verein und seine Mannschaft ein. Zusammen mit Lothar sind sie wohl eines der älteren Trainerduos im Kreis aber das glaubt man nicht, wenn man sie beim Training oder an der Seitenlinie sieht.
Eddi Janssen
Eddi JanssenTrainer E1 - Junioren
Eddi ist seit 2018 dabei und durch die eigenen Kinder zum SHW gekommen. Als Co Trainer bei den E2 – Junioren und später auch bei der E1 und D2 Jugend, sammelte er erste Erfahrung und machte dann 2020, seine Übungsleiter C-Lizenz.
Aktuell betreut Eddi die E1 Junioren In der Oberliga.
Fußball mit Kindern heißt bei ihm FairPlay, Teamgeist und vor allen Dingen sollten sie Freude am Fußball haben. Abwechslung, Vielseitigkeit und Spaß im Training gehören bei Eddi an erste Stelle.
Patric Ritz
Patric RitzTrainer E1 - Junioren
Wilfried Eschen
Wilfried EschenTrainer
Wilfried ist ein Ur-Gestein der Wismarer Trainergilde. Mit all seiner Erfahrung und seinem Einsatz, kitzelt er Jahr für Jahr die besten Leistungen aus den Kindern heraus und bringt die Mannschaften regelmäßig auf die Erfolgsspur.
Mario Hornung
Mario HornungCo-Trainer
Mario ist seit 2018 im Verein und war in seiner Zeit bei der SG Groß Stieten, als Stürmer mit Torriecher berüchtigt. Heute gibt er zusammen mit Wilfried sein Wissen weiter.
Stephan Dombrowski
Stephan DombrowskiTrainer F
Stefan hat 2019 angefangen die damaligen G-Junioren zu trainieren. Er bringt viel Enthusiasmus mit und hat einen guten Draht zu seinen Jungs und Mädchen, die er so für den Sport begeistert.
Stephan Beier
Stephan BeierCo-Trainer
Stephan ist als Kapitän der Altherrenmannschafft zum Trainerstab gestoßen und bereichert seit kurzem das Trainerteam. Mit seiner Erfahrung und Kompetenz ist er eine super Ergänzung zum Trainerteam.
Timo Schröder
Timo SchröderCo-Trainer
Timo spielt ebenfalls bei den Alten Herren und ist in diesem Jahr zu dem Junioren-Trainerstab gestoßen. Als lebende Ran-Datenbank wird auch er sein Wissen rund um den Fussball einbringen, und den Jungs und Mädels zu einer guten Entwicklung verhelfen.
Christian Hennings
Christian HenningsTrainer
Christian ist seit 2018 Trainer in unserem Verein. Als erfahrener Trainer hat er unter anderem schon die Herrenmanschaft von Poel trainiert, mit der er sensationell 2011 den Kreispokal gewinnen konnte.
Michael Jäke
Michael JäkeCo-Trainer
Michael ist seit 2015 im Verein. Als Spieler der Herrenmannschaft war er über Jahre Kapitän bis er 2020 seine Schuhe an den Nagel hing und anfing, mit Christian die G-Junioren zu trainieren.
Manja Dannenberg
Manja DannenbergTrainer G - 2
Seit 2019 im Verein, kam Manja als Co-Trainerin im E- und D-Jugendbereich zu uns. Dieses Jahr freut sie sich nun auf die neue Herausforderung bei den Jüngsten im Verein.
Tobias Piske
Tobias PiskeTrainer
„Pisi“, wie er von allen genannt wird, ist seit Anfang an dabei und wenn er nicht selber spielt, leitet er von außen das Geschehen und ist auch sonst für alle in der Mannschaft der Ansprechpartner. Wenn es um Mannschaftsabende oder neue Trikots geht, hat Pisi den Durchblick.
Andreas Martin
Andreas MartinTrainer
Was erst aus der Not heraus geboren war, ist schon seit einiger Zeit nicht mehr wegzudenken. Andreas hat zusammen mit Tobias eine Alte Herrenmanschaft gebastelt die Spaß macht und sich immer besser in der Liga etabliert.